Warum willst du dir dann eine kaufen ? Sie muß ja nicht nur eng und klein sein sie kann ja auch anliegend und in Shortform sein . Also an deiner stelle machst du dir zuviel Gedanken oder machst du Sommerurlaub ohne Wasser deswegen. Vieleicht solltest du Nacktbaden Gehen da sind alle gleich und keiner macht sich Gedanken ob man was sieht . Oder du machst nur Wintersport aber bitte dann keine zu Enge Skihose.

...zur Antwort

Wenn du an Verstopfung leidest kann es zu Aftermuskelriss kommen dann kann Blut beim Stuhlgang sein.Warum läßt du nicht einfach Shakes weg wenn es deiner Verdauung nicht behagt .Auch Hämoriden verursachen Blut im Stuhlgang.Würde auf jedenfall den Hausarzt aufsuchen um Abzuklären was die ursache ist mit Blut im Stuhl sollte man vorsichtig sein, er kann dir auch Erklären wie du deine Shakes trinken sollst .Vieleicht ist nur die Menge nicht richtig die du trinks.Also sofort Abklären lassen bevor du darmverstopfung hast die sehr schmerzhaft sein kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.