Also,viele Leute sagen das es schädlich ist. es ebnet ja schon deine muskulatur und oft auch die Wirbelsäule undsozeug . Ich glaub da weniger dran,man wird auch so sicherlich noch wachsen .

...zur Antwort

Alles ist möglich! Ich weiß noch wie schnell mein Bruder aufgestiegen ist ... Wenn du regelmäßig trainierst (sprich sprint,schieß,usw , kenn deine Position ja nicht) wirst du dich unter umständen von den anderen abheben können.Irgendwann landet sowas in der zeitung,wie z.B der 15 Jahre alte assaidi123 schoß im heimspiel gegen blabla 5 Tore.. gut in der Jugendliga nichts ungewöhnliches,aber wenn du dich immerso machst,dich voll reinhängst,kann es auch sein das dein Trainier irgendwann sagt : so gehts nicht weiter.unter umständen sagt er sogar:du solltest darüber nachdenken ein Probetraining bei einer anderen Liga zu machen ... Die wollen nur sehen das man sich reinhängt.man sollte nicht so nachtragend sein und beim training(die ersten paar mal ) jemand bei einem Foul auf die Fresse haun ;) aber genug dazu,wünsche dir viel Glück,alles ist möglich..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.