Hab ich nun ein Sixpack oder nicht?!!

bild1 - (Training, Sixpack, Waschbrettbauch) bild2 - (Training, Sixpack, Waschbrettbauch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sixpack ist da, und auch sichtbar. Aber wenn du es trainierst, werden die Muskeln dicker, voller, und sehen noch besser aus. Mach Krafttraining - du hast gute Voraussetzungen!

Ich finde es ist ein 4 Pack. bei dem 5 und 6 seh ich (aus meiner sicht)nur die ansätze..

die anderen 4 sinds allerdings zu 99,9 prozent ;)

Hallo, hast du einen Trainingsplan ??? Hast du auch deine Ernährung umgestellt?? Hast du auch wieder aktuelle Bilder ???

was ist mit der spannungsstabilität einer tennissaite gemeint

beim letzten tennismatch mit meinem kumpel hat er mir ganz stolz seine neuen besaitung, ich glaub es war irgendeine naturdarmsaite, gezeigt. dann hat ermir was spannungsstabilität der saite erzählt. auf meine frage, was denn eigentlich spannungsstabiltät sei, haben wir festgestellt, dass wir das beide nicht wissen. was versteht man darunter?

...zur Frage

Abnehmen bis zu den Sommerferien

Hey Leute Hab mal ne frage also ich würde gerne abnehmen also so 10 bis 15 Kilo weil ich mit einen Kumpel ne wette an laufen habe das wir beide in den Sommerferien ein Sixpack haben und naja immoment sieht es noch nicht so gut aus habt ihr vielleicht Tipps?

Danke schön mal im vorweg

...zur Frage

Bin ich zu dünn oder normal?

Hallo hätte da eine Frage Viele sagen zu mir ich wäre bereits schon dünn sogar zu dünn finde ich aber nicht Ich finde mich immer noch etwas zu dick deshalb wollte ich fragen ob meine Freunde recht habe Danke im Voraus

...zur Frage

Bekomme ich mit dem Gewicht ein Sixpack ?

Heai Ich Bin 14Jahre Alt , 1,65 groß & Wiege 55 kg. Meine Frage ist Jetzt Kann ich mir so ein Sixpack Antrainieren. ? oder Bin ich dafür zu dick. ? Und wenn Ich es Schaffen Kaan. Könnt ihr mir Sagen Welche Übungen Dafür die Besten sind. ? Und Wie Lange Es dann ungefähr Dauert . Daas Waars eing. auuch :D mFg.

...zur Frage

Handgelenkmuskeln ???!!!

hey leute.Ich hab mal ne frage .Also wie baut man handgelenkmuskeln auf??? Mit KH mach ich schon aber ich hab mal gelesen das alles was mit drücken oder greifen zu tun hat.Soll ich da jetzt einfach ein paar minuten auf dem tennisball herumdrücken oder habt ihr was anderes .Es sollte wenn möglich so was sein was man so neben bei machen kann beim fernseh zum beispiel;) ich brauche es hauptsächlich für boxsack training und fürs turnen und dann natürlich noch weil ich nicht mit ihnen zu frieden bin ( dünn und so...) was habt uhr gemacht ? Und natürlich könnt ihr mir auch sachen sagen wo man nichts nebenbei machen kann ;)

...zur Frage

Mit 14 Sixpack trainieren...Mädchen undso

Heute hatte mich ein Mädchen gefragt ob ich einen Sixpack besitze und ich hab ihr mit nein geantwortet weil ich auch keine besitze...ihre Reaktion war daraufhin ziemlich negativ...ich bin 14 Jahre junge so ungefähr 1,73 groß und wiege so 63-64kg. (bisschen Speck am Bauch...) Ich gehe Dienstags und Donnsterstags jeweils für 1,5Stunden Boxen und das ziemlich intensiv (seilspringen,joggen usw gehört auch dazu). Samstags und Montags trainiere ich zuhause Situps und hebe Gewichte jeweils 1h... Mein Ziel ist es ein Sixpack zu kriegen weil mich das Mädchen mit ihrer Aussage schon ziemlich gekränkt hat... Meine Frage: Ist es so mit dem Trainingsplan ok und könnt ihr mir einen Essensplan zusammenstellen oder sagen was ich essen soll und worauf ich verzichten soll?

Bitte keine Antworten wie du bist noch zu jung oder das Mädchen ist eh nur ne Schlampe oderso...DANKE! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?