Hab ich nun ein Sixpack oder nicht?!!

bild1 - (Training, Sixpack, Waschbrettbauch) bild2 - (Training, Sixpack, Waschbrettbauch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sixpack ist da, und auch sichtbar. Aber wenn du es trainierst, werden die Muskeln dicker, voller, und sehen noch besser aus. Mach Krafttraining - du hast gute Voraussetzungen!

Hallo, hast du einen Trainingsplan ??? Hast du auch deine Ernährung umgestellt?? Hast du auch wieder aktuelle Bilder ???

Ich finde es ist ein 4 Pack. bei dem 5 und 6 seh ich (aus meiner sicht)nur die ansätze..

die anderen 4 sinds allerdings zu 99,9 prozent ;)

Sixpack schnellstmöglich wegbekommen

Hallo:) Da ich sehr viel Sport betreibe ,habe ich einen Sixpack bekommen. Aber da ich weiblich bin,finde ich das gar nicht schön und unatraktiv,genauso wie meine Beine und Wadeln. Was kann ich tun? Mein männlichen Freunde sagen alle,also wenn meine Freundin mehr Muskeln als ich hätte,ne das gänge nicht.. Also ich bin schon eher schmal und schau auch nicht aus wie eine Bodybuilderin oderso :S

...zur Frage

Kann ich Muskeln aufbauen und gleichzeitig Sixpack bekommen?

Hy Leute

Hätte da mal ne Frage, und zwar ist es möglich an brustmuskeln und so weiter zuzunehmen und gleichzeitig ein Sixpack aufzubauen?

Ich bin 19, ca.65kg schwer und 174cm groß und gehe 3x die Woche ins Gym

Ich hoffe man erkennt genug auf den Bildern

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Sixpack wird nicht sichtbar

Hi ich haette da ne frage zum sixpack... Bin ne Frau, 1,62m groß und Wiege 46,7kg. Trainiere 3 mal die Woche im fitnesstudio intensiv Bauch usw. Hab nen Ansatz von nem sixpack aber mehr wird's irgendwie nich. Egal wie oft ich die Übungen wiederhole oder mehr davon mache. Weiter gehts irgendwie nich. Esse eig auch alles was ich moechte, da ich von Natur aus nich zunehme :/ liegts vielleicht daran? Waer nett wenn jm ne Antwort hätte :)

...zur Frage

Sixpack kommt?

Hallo, Ich hätte da mal ne Frage ich mache in den letzen Wochen ein paar Situp´s,ich dachte mir kann ja nicht schaden....Dazu Liegestützte und Kniebeugen weil ich noch nicht im Alter bin für Fintess Geräte und heute morgen fühle ich das mein bauch VIEL härter geworden ist?Kann sowas sein?Kommt jetz ein Sixpack?

...zur Frage

Wie kriege ich ein Sixpack wenn ich dünn bin?

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Bauchmuskeln. Unzwar bin ich eher dünn als breit und habe Ansätze für ein "Six-Pack" aber wie kriege ich ein richtiges? Kennt ihr gute/richtige Übungen? Weil ich sehe nur Fragen von Leuten die eher breit als dünn sind und abnehmen wollen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?