Wieso solltest du nicht anfangen? Fussball sollte Spass machen - mehr nicht .. Natürlich ist Erfolg auch immer eine Motivation aber der Spass steht an 1. Stelle. Ich habe vor einem halben Jahr selber nach 3 Jahren wieder angefangen Fussball zu spielen , die ersten 2-3 Wochen war meine Kondition noch nicht wirklich gut,aber nach ein paar Trainingseinheiten ging alles wieder wie früher und solange du Spass am Fussball hast spricht nichts dagegen :)

...zur Antwort

Guten Abend/Morgen :)

Erstmal : "da ich tischtennis spiele verfüge ich über genügend beinmuskulatur" .. Du baust durch Tischtennis nicht wirklich Beinmuskulatur auf und selbst wenn ist es sehr sehr gering. Also wenn du trainieren gehst dann auch Beine ! Und na klar , geh trainieren aber sobald das Training deinem Körper zuviel wird mach mal eine Pause von ein paar Tagen damit du dich regenerieren kannst dass ist das A und O beim Muskelaufbau. Du solltest aber auch nicht vergessen es gibt nicht nur Bizeps/Trizeps und Bauch. Rücken und Schultern z.b. gibt es da auch noch , ich schlage dir ein Ganzkörpertraining vor.

Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen , viel erfolg :)

...zur Antwort

Also erstens muss ich Joousy zu 100% recht geben , sowas ist nichts für dich egal ob mit 16 oder 50 schlag das lieber aus deinem Kopf. Natürlich bleiben die Muskeln nicht , wenn man testo nimmt dann muss man es IMMER nehmen ansonsten verschwinden die Muskeln wieder , schau dir einfach mal ein Arnold Schwarzenegger Foto von damals und eines von heute an dann wirst du es sehen. Um mal ein paar Nebenwirkungen aufzuzählen : Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems , Schädigung des Herzmuskels , Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl . Also ich hoffe dir ist jetzt klar das sowas NICHTS bringt und dein Leben zerstören kann oder möchtest du niemals eine kleine Tochter haben ? Ein Tipp von mir wäre du nimmst lieber Creatin dass ist ohne diese ganzen Nebenwirkungen und bringt auch etwas ,aber bloss keine Wunder erwarten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.