Wie viel sport am tag um abzunehmen?

1 Antwort

Rechne deinen Grundbedarf aus und iss täglich nicht mehr und nicht wenig als den ! Dann behalte das Radfahren bei , dann sollte das normal von alleine gehn :)

Kann ich es schaffen in 2 Monaten fit zu werden?

Hallo. Ich bin weiblich, 18 und wiege bei 174cm, 81 kg. 2013 wog ich 104 kg und habe mich bis 2015 auf 74 kg gehungert. Nach einem Klinikaufenthalt habe ich wieder eine Menge zugenommen und möchte es jetzt gesund machen. Nicht mehr hungern und schön viel Sport damit ich gesund werde. Mein Zeil waren 50 kg was aber nicht gesund ist. Ich will schön schlank sein. Kann ich mit sehr viel Sport und gesunder Ernährung in zwei Monaten schon um die 15 kg abnehmen? Wie soll ich das am besten machen? Hat jemand viel Erfahrung mit sowas? Lg Cloara.

...zur Frage

7 Kilo in 3 Monaten?

Hey, Ich bin ca 1,61 cm und wiege knapp 62 kg. Ich fahre Ende Juni im Urlaub in möchte bis dahin ca 55 kg wiegen. Ich treibe Tag täglich Sport, aber wie kann ich es ankurbeln? Also, dass es schnell geht und ich es schaffe? Klappt das überhaupt?.. Ich habe jetzt in 1 Monat ca 3 kg abgenommen..

...zur Frage

Welchen Sport macht man täglich bei der Bundeswehr ?

Jeder erzählt,das man bei der bundeswehr jeden tag mit "sportunterricht" anfängt...aber was genau macht man bei der bundeswehr ? wie viel stunden frühsport ?welche übungen ?

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?