Eventuell Bandagen mitnehmen und ein wenig Tapen, damit ein Verdrehen des Knies nicht mehr vorkommen kann. Wenn die Bänder einmal überdehnt wurden, dann dauert es eine lange Zeit, bis sie wieder zum Ursprung zurückkehren, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Also ich denke, dass es sehr individuell ist. Soweit ich gut informiert bin, besitzt meine Freundin ebenfall diese Schuhe und besucht auch solche Kurse, bei denen sie die Schuhe trägt. Sollen super sein. Aber ich denke, dass es nur so wackelig ist, weil man es zu Beginn nicht gewohnt ist. Das ist ja das besondere an den Schuhen, dass sie den Körper dazu bringen zu arbeiten bzw. zu trainieren, weil man diese ungewohnten Bewegungen versucht,aus zu balancieren. Aber ansonsten kann ich sie mir gut im Alltag als schönen Sportschuh vorstellen.

...zur Antwort

Also wenn du die nötige Reaktionsschnelligkeit besitzt, würde ich dir empfehlen, den Bewegungsablauf als solches zu üben. D.h, dass du dich zunächst trauen musst so eine große schnelle Bewegung auszuführen. Ich würde sagen, du übst die Körperwelle zuerst, denn es ist eine schwere Übung und Herausforderung sich so sanft wie möglich auf den Boden zu lassen. Dazu benötigt man viel Krakt in den Armen und spürt es nach mehren Durchgängen an der Brust.Denn es wäre sehr unangenehm, wenn man mit dem Becken auf den Boden prallt. Wenn diese Übung sitzt, würde ich es versuchen, einen Arm kurzzeitig, verzögert ein zu setzen. Da du im Normalfall den Ball annimmst. Wenn das alles gut klappt, würde ich es mit dem Ball versuchen in Bezug auf einen kleinen Reaktions- bzw. Koordinationstest. Lass dir den Ball unerwartet in verschiedene Richtungen werfen. Eine weitere schöne Übung wäre, wenn dein Partner zwei Bälle auf Brusthöhe links und rechts festhält(auf einem Hocker) und einen dieser Bälle irgendwann loslässt. Dann musst du schnellstmöglich reagieren und diesen annehmen. Die Bälle kommen tief. Dazu kannst du dir eine Matte nehmen und dich schon mal an die Bewegung herantasten. Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.