Wie kann man am besten lernen eine Skibindung zu montieren?

2 Antworten

Hast du schonmal in den bekannten Videoplattformen Youtube und MyVideo sowie videos.google.com gesucht? Dort solltest du Tutorials finden die dir die genaue Montage erklären. Dort gibt es Videos vom Nähen bis hin zum Bremsenentlüften.

Hallo, hier muss ich razecarver recht geben. Wenn du die Orginalware änderst stehst du in Haftung. Ich zahle jeden Monat 37,00€ und bin mit 2,5 Millionen abgesichert. Sicher gibt es Bindungen die in 1 Minute montiert sind. Diese Ski haben schon eine NIS Platte und man braucht Sie nur raufschieben. Für andere Bindungssysteme SNS oder NNN haben wir als Fachhändler sogenannte Bindungslehren die auch nur wir bekommen Preis pro Lehre ca.99,00€. Auch wenn eine Papierschablone mit bei den Bindungen beiliegt muss mann die Ski vor die Montage noch austailieren, damit man ein perfekten Abdruck hat.

Ist es ungesund täglich 10 KM zu joggen und das für 10 Tage?

Mich würde das mal interessieren, weil ich sowas in der Art zur Steigerung meiner Ausdauer vorhabe

...zur Frage

Bogengang-Schädlich für den Rücken?

Hallo!

Ich würde gerne einen Bogengang lernen, aber meine Trainer sagen das das nicht gerade gut für den Rücken ist, weil es so langsam ist. Flick-Flack ist zwar auch nicht so gut, aber nicht so schlimm weil es schnell geht. Stimmt das?

Weil wenn das schädlich ist dann mach ich es lieber nicht, weil meine Wirbelsäule eh schon schräg ist und es sich nicht nich verschlechtern soll.............

Oder meint ihr ich könte ihn trotzdem lernen???

...zur Frage

Ist eine Skibindung von Atomic genauso gut wie eine von Nordica o.Ä.?

Mich interessiert, ob eine Skibindung von Atmomic (bzw. auf der Atomic steht), genauso gut ist wie eine von einem Spezialisten wie Nordica? Ist die Atomic-Bindung von Atomic selbst, oder lassen die sie irgendwo herstellen?

...zur Frage

Wie kann man am besten Klippenspringen lernen?

Mich würde mal interessieren wie man am besten das Klippenspringen lernt? Man kann sich da ja nicht gleich auf die Klippe stellen, und loslegen. Das wird wohl sicherlich irgendwie nur Schritt für Schritt für möglich sein? Wie geht man da konkret am besten vor?

...zur Frage

Zusammenhang: langes Schwimmen im kalten Wasser und Gehirnentzündung???

An alle mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern oder passenden medizinischen Know-how:

Als ich letztes Jahr wegen einer Knieverletzung nur im Wasser trainieren konnte, hab ich das voll und ganz getan, obwohl die Temperatur im Meer nur zwischen 16 und 19 Grad lag- wenigstens hatte ich da freie Bahn im Wasser ;) Eine Woche lang bin ich ungewohnt viel geschwommen (sonst Triathlontraining bis 3 km), d.h. täglich zwischen 5 und 10 km ohne Neo, an 2 Tagen davon nur mal paar Meter zum Regenerieren. Vom Gefühl her war alles bestens, so nach ner Stunde im Wasser war mir immer recht kalt und ich bekam Kopfschmerzen, die ich aber sonst auch schon kannte, wenn´s zum Wettkampf mal recht kalt war...

Jedenfalls reiste ich heim und bekam in der Folgewoche zunehmend Grippesymptome, die dann bis auf bleibende Kopfschmerzen wieder verschwanden. Nach ner Weile hab ich mich nochmal erkältet und lag dann mit einer viralen Gehirnentzündung im Krankenhaus....

Bis heute stelle ich mir die Frage, ob man tatsächlich ein erhöhtes Risiko für diese Erkrankung hat, wenn man den Kopf lange in recht kaltes Wasser steckt =) ... möglich wäre halt auch, dass der Virus an sich einfach recht aggressiv war. Für mein zukünftiges Training würde mich interessieren, was ihr dazu meint und wie man sich ggf. schützen kann, wenn es einen doch mal wieder in solche Gewässer zieht. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Bielemann lernen

Hallo ich bin Rollkunstläuferin und muss für meine neue Kür einen Bielemann lernen. Gibt's da irgendwelche Dennübungen die ich machen kann??? Und kann ich das in drei Wochen lernen??? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?