Wie kann man am besten lernen eine Skibindung zu montieren?

2 Antworten

Hallo, hier muss ich razecarver recht geben. Wenn du die Orginalware änderst stehst du in Haftung. Ich zahle jeden Monat 37,00€ und bin mit 2,5 Millionen abgesichert. Sicher gibt es Bindungen die in 1 Minute montiert sind. Diese Ski haben schon eine NIS Platte und man braucht Sie nur raufschieben. Für andere Bindungssysteme SNS oder NNN haben wir als Fachhändler sogenannte Bindungslehren die auch nur wir bekommen Preis pro Lehre ca.99,00€. Auch wenn eine Papierschablone mit bei den Bindungen beiliegt muss mann die Ski vor die Montage noch austailieren, damit man ein perfekten Abdruck hat.

Hast du schonmal in den bekannten Videoplattformen Youtube und MyVideo sowie videos.google.com gesucht? Dort solltest du Tutorials finden die dir die genaue Montage erklären. Dort gibt es Videos vom Nähen bis hin zum Bremsenentlüften.

Tipps für einen hoffnungslosen erwachsenen Nichtschwimmer

Hallo!

Mein Mann (42) hat nie Schwimmen gelernt. Sehr viele haben sich an ihm die Zähne ausgebissen, aber er selbst bezeichnet sich als Bleiente. Da wir inzwischen zwei schwimmfreudige Kinder haben, ist in ihm wieder der Ehrgeiz gewachsen doch noch Schwimmen zu lernen. Er hat einen Schwimmkurs bei der Deutschen Sporthochschule in Köln belegt und selbst die haben es ihm nicht beibringen können. Sein Problem ist, daß er den Hintern einfach nicht hochbekommt und die Lehrer meinten es könne an mangelnder Rückenmuskulatur liegen. Er ist jetzt restlos demotiviert, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben und suche jetzt auf diesem Weg Rat und Tips. Weiß jemand eine Schule für hoffnungslose Fälle oder macht Einzelunterricht Sinn? Im Voraus schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?