Da stimme ich meinen Vorrednern ganz zu, sie werden die nicht böse sein wenn du es rechtzeitig kommunizierst, denn so können sie sich drauf einstellen und ggf. umplanen, wenn du es aber erst 1 Woche vorher machst schmeißt du das ganze Konzept über den Haufen und alle sind geschockt und dann gibts nur böses Nachreden. Das hat wenig Sinn und wäre auch nicht sehr fair. Ein wechsel steht jedem frei das ist nichts schlimmes sondern gehört zum Sport einfach dazu, daher sollte man es anständig machen und sich immer einen Weg zurück offen halten.

...zur Antwort

Ja kannst du verwenden, gibt es auch fürs Motorrad, da gibt es unterschiedliche Schutzlevel, aber auf den heutigen Pisten ist das glaube ich sehr sehr hilfreich wenn mal einer von hinten kommt. Ich würde aber neben dem Tragekompfort auch darauf achten, dass er noch problemlos unter die Jacke passt ohne zu spannen. Bei mir war es dann oft das Problem, das die Jacke nicht mehr richtig gesessen hat oder es einfach zu warm wurde.

...zur Antwort

Kann es eventuell der Kreislauf sein? Isst und trinkst du den Tag über genug? Wenn ich viel Sport mache und vorher nicht genug gegessen habe merke ich auch deutlich wie alles runter fährt, und dann weis ich jetzt muss ich aber erstmal ordentlich was essen. Aber dein Zittern hört sich eher nach etwas anderem an, wenn du 5 Monate kein Sport gemacht hast kann es vllt auch sein das du es ein bisschen übertrieben hast? Kannst du orten ob es von den Muskeln kommt oder hast du Schmerzen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.