Wo kann man Schläger bespannen lernen?

1 Antwort

Mit der Bedienungsanleitung alleine ist es meines Erachtens nicht getan. Ich würde versuchen, unter Anleitung (z.B. Tennistrainer im Verein) zu üben und beim Besaiten oft zusehen (z.B. gibt es bei Ranglistenturnieren der German Masters Series in der Regel einen Bespannungsservice vor Ort). Ansonsten ist der Ausschuss sehr hoch. Im übrigen würde ich mit einer gebrauchten Bespannungsmaschine anfangen.

bahnschranke
Fragesteller

Hi fowdr, danke für Deine Hilfe, ich werde versuchen mal einem Fachmann über die Schulter zu schauen, vg bahnschranke