Wie viele Tennisschläger habt ihr in Gebrauch?

3 Antworten

Ich habe auch 2 gleichige Schläger immer dabei, mann weis ja nie ob etwas schief geht mit einen schläger,somit habe ich auch einer als ersatz immer dabei.

Ich besitze 3 Schläger, wobei der eine mein absoluter Favorit ist, mit den anderen Spiel ich fast nie, besitze sie nur als Notfallsschläger falls bei meinem Favorit (Wilson K Blade 98) eine Saite kaputt geht und ich gerade ein Turnier habe. Den K Blade 98 lass ich dafür regelmässig bespannen.

Früher hatte ich auch immer 3 Schläger in der Tennistasche. Aber seit einigen Jahren habe ich nur noch zwei. Die Schläger sind "fast" intent (habe diese sorgfälltig ausgewählt) und daher spiele ich jeden Schläger immer bis die Bespannung reißt. Dann wechsle ich.