Wie oft kann ich an Alpin Ski einen Kantenservice durchführen lassen?

1 Antwort

Also das kommt ganz darauf an wie die Ski präperiert werden. Im Geschäfft werden die Ski meistens leider einfach durch die Maschiene gejagt, die den Ski doch seh zusetzt! Schau einfach mal die Kante deines Skis an! Da kann man genau sehen ob noch was drauf ist!aber geschätzt denke ich dass da 15 mal kein Problem sein dürften.
Wenn die Skikanten per Hand geschliffen werden, dann noch viel viel öffter!