Welche Taktiken gibt es beim Squashaufschlag

2 Antworten

versuchs mal mit einen sehr hohen weiche aufschlag auf die rückhand des gegners ( achtung bei linkshändern ist es die anderes seite)

2 tipp variiere deinen aufschlag, mal weich mal hart mal auf den körper. das klappt immer

viel glück

Hi, langsame und hohe Aufschläge sind meist sehr wirksam, allerdings sind die auch nicht ganz einfach zu spielen, und man macht gerne mal selbst den Fehler. Man muss die schon trainieren. Außerdem kann ich mich nur jerremeier anschließen, die Variation der Aufschläge macht deinen Aufschlag beim Squash effektiv. Mach die Aufschläge ruhig auch mal flach oder scharf, auf den Körper des Gegners etc. Zum Thema Squashtaktik hab ich unter http://www.squash-infos.de/mit_welcher_taktik_spielt_man_beim_squash_am_erfolgreichsten etwas gefunden.