Welche Socken im Sommer zum Laufen anziehen?

2 Antworten

Es gibt gute dünne Coolmax Laufsocken, die rippsen nicht und nehmen die Feuchtigkeit gut auf und transportieren dies nach außen. Ich habe bisher noch keine Probleme damit gehabt. Die letzten die ich mir besorgte hatte irgend ein Discounter - ich glaube der Netto war das - die sind mega dünn und angenehm zu tragen. Die sind auch nicht so teuer wie in den Sportgeschäften und erfüllen genauso ihren Sinn und Zweck. Probier es einfach aus. Jetzt ist eh die Zeit, in der die meisten Discounter Woche für Woche diese Laufsocken anbieten.

Ich komme am besten mit Baumwollsocken zurecht und Schuhen mit einem hohen Meshanteil, damit die Luft gut zirkulieren kann.