Im Winter Kurze Hose????

2 Antworten

mein Tipp ist einige dich einfach mit deinem Trainer, im Training lang und dann eben beim Spiel kurz. Hat auch nen ganz einfachen Grund, im Training trainierst du Technik oder sonst was, du läufst nicht die ganze Zeit und da ist die Gefahr doch ganz schön groß, dass man sich was tut bei den Temperaturen. Im Spiel, wo du deine Technik die wohl mit langer Hose nicht klappt, am meisten brauchst, kannst du ja dann deine kurze Hose anziehen. Ist ja auch normal. So machen wir das auch und es ist wirklich besser auch wenns nervt im Winter aber Fußball spielt man nunmal draussen und muss sich der Jahreszeit anpassen.

okay danke ;)

Ich rate dir von der kurzen Hose im Winter grundsätzlich ab. Man hat ja schließlich extra die lange Hose erfunden um auch bei kalten Temperaturen warme Beine (vor allem Kniegelenke) zu haben!
Es gibt doch extra lange Fussballhosen die unten an den Waden eng sind, damit nichts rumschlabbert. Und wenn du eine enge Hose trägst ist es das gleiche wie wenn du Stutzen trägst.
Wie die anderen schon erwähnt haben, wirst du das tragen der kurzen Hose jetzt spätestens in 5 Jahren mit erheblichen Knieproblemen zu spüren bekommen. Das Knie braucht Wärme um richtig arbeiten zu können, je kälter es ist, desto schlechter!
Bau keine innere Blockade gegen die lange Hose auf, sondern streng dich etwas mehr an dann funktioniert deine Technik auch mit der langen Hose. Dein Trainer weiß schon wovon er redet, der hat etwas mehr Erfahrung als du!

naja okay danke ich glaub ich hol dann mal die langen hosen aus dem schrank hehe ;)