Was haltet Ihr von den Laufbändern von Horse Gym 2000?

1 Antwort

Wir haben eines im Stall und sind begeistert.

Die Laufbaender haben im Gegensatz zur Fuehranlage die Vorteile, dass man sie a) auch mit Steigung einstellen kann, b) sie dem jeweiligen Pferd perfekt im Tempo anpassen kann, c) sich das Pferd auf einer Geraden und nicht auf einer Kreisbahn bewegt und d) das Pferd auf voellig ebenem, leicht federndem Boden geht.

Die Laufbaender werden zu Trainings- und Rekonvaleszenzzwecken eingesetzt und zeigen sehr deutliche Erfolge.