Talusfraktur medial?

1 Antwort

Verheilen tut eigentlich alles, gerade so simple Sachen wie feine Brüche.

Ich vermute mal, dass Du überhaupt keine Pause gemacht hast. Vielleicht versuchst es mal damit. Einfach mal 6 Wochen nur Oberkörpertraining.

Wombat70
Fragesteller

Ja, ok ich kann ja dann bei der Reha hoffentlich Gerätetraining machen und schwimmen ist ja auch ne feine Sache. Danach tat der Fuß eigentlich nie weh. Am schlimmsten ist es nach dem liegen oder lange sitzen, wenn ich dann aufstehe humpel ich wie eine 100 jährige.

WalloWalle  19.01.2024, 23:56
@Wombat70

Komisch. Vielleicht kommt das vom Rücken oder einem Nerv an der Hüfte. Das könntest noch probieren - bisschen Mobilisieren und Kräftigen des Rumpfes und der Hüftmuskulatur… Ein Bekannter hatte lange Zeit ominöse Knieschmerzen bis wir beim Training 2 bestimmte Übungen weggelassen haben, bei denen er im Rundrücken trainiert. Seitdem ist’s weg, lag an dem Nerv auf Höhe L1, der zieht zum Knie…. Möglich ist’s, einfach probieren. Keine hohen Spannungen, nur kräftigen.

Wombat70
Fragesteller

Danke Dir.