Schmerzen an der Ellenbogensehne

2 Antworten

Am besten den Arzt aufsuchen und klären lassen was die Beschwerden hervorruft. Als Erstmaßnahme kannst du schauen ob Kühlen Linderung bringt. Unter Umständen liegt anstatt einer Verletzung auch nur eine Überlastung vor. Aus der Ferne und als Laie ist das aber nicht diagnostizierbar. Eine Trainingspause kann je nach Art der Verletzung unumgänglich sein. Aber das solltest du mit dem Arzt besprechen.

Unser Torwart hat fast dieselben Problemen und sie hat einen Handballtorwartellbogen. Sry, aber ich weiß jetzt nicht, wie es richtig heißt. Ich würde vorschlagen zum Arzt zu gehen :-D