Liquids beim Fußball

Liquid - (Fussball, liquid)

1 Antwort

Magnesium ist das Entspannungsmineral, und wird bei Sportlen abends supplementiert. Sein Gegenspieler hingegen, das Calcium, morgens. Beide sind bei Sportlern essentiell.

Aminosäuren sind etwas komplett anderes! Aminos wirken muskelerhaltend, und sind als Supplementierung im Sport eigentlich ebenfalls Pflicht!!

In deinem Fall, als Fußballer, sind Aminos, Ca und Mg unbedingt anzuraten!!! Sonst leidet die Leistung.