knieschmerzen beim dehnen in den seitspagat komme nicht weiter hilfeee

1 Antwort

Wie TechnikPit schong gesagt hat kann das schon dauern. Es kann aber auch sein dass du auf Grund deiner Muskelausstattung da wohl kaum ganz runter kommen wirst. Ich kenne das von mir ich bin Skifahrer und habe auch solche Beine und bin damit auch etwas eingeschränkt! Die Schmerzen im Knie könnte man von einer Physio mal untersuchen lassen ob das eine Leichte Dehnung ist oder ob du vielleicht eine kleine Entzündung im Knie ist die dann auch ein weiterkommen verhindern kann..