Da ich auf dem platten Land lebe, ist der Einkauf online für mich bei sehr vielen Artikeln schlicht notwendig, weil es vieles hier nicht gibt - besonders natürlich auch spezielle Sportartikel.
Ich habe da keine Hoflieferanten, sondern suche im Netz und wenn dann Qualität, Preis und Versandkosten stimmen, dann schlage ich zu.

Ich kaufe das meiste online, vorausgesetzt, ich weiß genau, was ich will.
Meine Radsportkleidung kaufe ich oft bei Bike o' bello (bobshop.de). Da ich Größen und Schnitte vieler Hersteller kenne, ist das auch kein Problem.
Rennrad- und MTB-Teile kaufe ich meist bei bike-components.de, manchmal auch bei rose-versand.de und bruegelmann.de.
Andere Sportartikel kaufe ich bei diversen anderen Shops, etwa Sport Scheck, Sport Thieme oder Outdoorartikel bei Globetrotter.
Ich kaufe die meisten sportartikel über www.fashionandsport.com, die liefern sehr schnell, hatte da nie probleme und besonders für nike-asics-puma-adidas-klamotten etc. bieten die ein riesenangebot
es gibt einige online-shops z.B. sportxshop.de, eckball.de, plutosport.de, fußball4ever.de, fußball-shop.de, sportspoint-teamsport.de usw.

Ich kaufe oft bei Ebay, sportscorner24 ist auch empfehlenswert.