Kann ich meine Reitbeteiligung an einem Pony fristlos kündigen wenn es nur noch buckelt?

1 Antwort

Hallo Nils, Ja, jeden Vertrag kann man jederzeit künden. Jedoch heisst das nicht, dass du dann keine Verpflichtungen mehr hast. Unter Umständen musst du deine Mietgebühr bis zu Vertragsende weiter zahlen. Ob das so ist oder welche anderen Optionen du hast steht im Vertrag selber, dies musst du dir sorgfältig durchlesen.