Ist der "Flexibar" sinnvoll?

2 Antworten

Der Flexibar ist ein ideales Gerät für zuhause, weil es zum einen wenig Platz braucht, schnell einsatzbereit ist, und vom Trainingsreiz her sehr intensiv ist. Man kann in vergleichsweise kurzer Zeit sehr intensive Trainingsreize erzielen.

ich finde den Flexibar ganz sinnvoll, aber nicht als "Hauptgerät", sondern als Zusatzgerät für ein dynamisches Krafttraining, um für Abwechslung zu sorgen. Sicher bringt man damti nicht die Intensität hin wie mit richtigen Kraftmaschinen im Studio, aber trotzdem ist es ein sinnvolles Trainingsgerät. Ich habs auch zuhause