ich bin 14 Jahre alt und werfe in der Schule mit einem 200g Ball 75m. Ist das besonders gut? Kann man mit so einem Wert an einer Meisterschaft teilnehmen?

3 Antworten

Ja das ist sehr gut und kommt nur sehr selten vor. Mit 14 Jahren werfen die meisten höchstens 40 Meter und oft 20-30m.

Lg

Ist wirklich top! FitFit hat recht, die meisten werfen 40-45m in dem Alter.

Das ist top. Leider ist Ballwurf jetzt nicht der Hammer, versuch dich doch mal am Speerwurf. Da gibt es richtige Meisterschaften, auch in der U16 Abteilung. Da wirfst du dann mit einem 400g Speer. Wenn du da ähnlich weit kommst kannst du es mal weit bringen.