Head Bindung auf ein Burton Board?

1 Antwort

Hi
da musst du mal genauer drauf schauen, da Burton in dieser Beziehung etwas eigensinning ist und die Inserts zur Bindungsmontage anders anordnet, (rautenförmig statt parallel).
Zumindest passt eine Burtonbindung auf ein normales Board, falls es nicht passt, muss man sich eine passende Befestigungscheibe holen, die sind normalerweise austauschbar.
Wo es warscheinlich nicht gehen wird, ist wen du ein Burtonboard mit dem neuen System hast (die gefräste Nut, in der die Bindung stufenlos verschoben werden kann).
Da ist wahrscheinlich nichts kompatibel.
Gruß, Daniel