Hat hier jemand schon mal die Tennissaite Polyfibre Viper gespielt? Eure Erfahrungen?

1 Antwort

Hab die Saite selbst noch nicht gespielt. Aus welchem Grund kommst du gerade auf diese Saite? Welche Spielstärke hast du? Es gibt so viele Saiten, deren Eigenschaften sich ziemlich unterscheiden, allerdings ist dies eigentlich erst dann um so wichtiger, je höherklassig man spielt. Da man diese Saite, wie alle anderen Saiten auch, mit unterschiedlichen Bespannungshärten besaiten kann, und es diese Saite sicherlich auch in verschiedenen Durchmessern gibt, ist hier eine spezielle Antwort nur serh schwer möglich. Laut der von Andreas angeführten Bewertung ist die Saite pauschal sicher erstmal nicht schlecht.