Tennis - Ist die Wilson Luxilon Ace gold (1,12mm) zur Zeit die beste Tennissaite auf dem Markt?

1 Antwort

Wer sagt das, dass die Wilson Luxilon Ace gold (1,12mm) die beste Tennissaite auf dem Markt sein soll? Gerade bei Tennissaiten kann man sehr schwer solche allgemeinen Aussagen treffen. Es wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben als sie mal auszuprobieren. Ich hab diese spezielle Saite selbst noch nicht gespielt, habe aber ich habe bisher meist nur Gutes über die Luxilon-Saiten gehört. Alleridngs halte ich nicht viel von so dünnen Saiten, weil man die recht schnell durchhaut. Zum Spielen find ich sie ganz gut, solange sie nicht reissen...