Frage von Guenther86, 1.014

Bin ich zu dick?Wie wirkt mein bauch auf euch dick? Könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll?

danke schonmal im vorraus;) hier noch ein paar daten und 2 pictures habe ich ebenfalls angehängt:: bin15 wiege 65kg und bin 1.70 groß

Antwort
von Kreislaeufer99, 1.014
dick

Tut mir leid, aber das ist unnormal. Fang mit Sport an. Und wenn du kein Leistungssport machen möchtes dann Fang an zu laufen! Unsere Trainerin hatt den auch etwas untertrainierten aus unserer Mannschaft einen Laufplan gemacht. Wenn du möchtest würde ich ihn mir besorgen und dann abtippen. Und du solltest dich gesund ernähren. Mal eine Pizza oder mal zu McDonalds schadet nicht, aber auch nicht öfter als zweimal im Monat. Und dann auch nicht allzu viel. Du musst dich ja jetzt nicht auf einen mageren Körper runterhungern. Aber etwas dünner solltest du schon werden. Noch ist es nicht zu spät. Du kannst dich noch ändern, doch je länger du wartest desto schwerer wird die Umstellung.

Antwort
von moonster, 843
fett

Hallo :) respekt wenn du bei der Wampe "nur" 65kg wiegst, wahrscheinlich verlagert sich das ganze abgesetzte fett im bauchraum.. mir geht es leider ähnlich, wenn ich so weiterfresse wie bisher, sehe ich vielleicht in 2monaten genauso aus. aber wenn man einmal anfängt mit schlemmen, kann man einfach nicht mehr aufhören, stimmts? ^^ was isst duu denn so am tag und wie hat es bei dir angefangen? wie lange hast duu gebraucht um dir so eine wampe anzufressen?

Antwort
von lolliger2013,
dick

Du musst dich etwas mehr bewegen ! Wenn du nict bal auf deine Gesundheit achtest wird es dir umso schlechter gehen ... aber wie schon gesagt mit etwas sport wird das schon ;)

Antwort
von apfelbutzen,
dick

Als ich sehe da auch eine deutliche Fettschicht, und würde sowohl auf eine gesunde und kalorienreduzierte Ernährung achten als auch zukünftig mehr Sport machen!

Antwort
von Juergen63,
ne anders

Ein bisschen Bauchspeck ist da schon vorhanden und im sitzenden Zustand zeigen sich die Röllchen schon. Als sehr dick würde ich das jetzt zwar nicht bezeichnen, aber ich würde etwas auf die Ernährung achten.

Antwort
von SaimenE,
fett

naja,wie schon vorher beschrieben,kann ich mir nicht vorstellen das deine gewichtangaben stimmen.mit 65kg auf 170cm sollte das anders aussehen !!! aber angaben hin oder her,...man sieht auf dem foto definitiv das du zu viel fett am bauch hast,was ungesund ist,...ist ja auch bei dir scheinbar ein wenig mehr als nur ein "bisschen",...also wohl oder übel,...zu fett !!!

Antwort
von kaier,
ne anders

Eine Tendenz ist schon da. Fang´jetzt an was zu tun (lass´ die Chips und die Schokolade weg) und mach´ein bischen Sport.

Antwort
von Sporty23,
fett

65 kg bei 1.70 und die Wampe? 0.O

Nicht böse gemeint! Aber da läuft was schief.

Für Sport ist es nie zu spät - schon gar nicht in deinem Alter!

Dein Zukunfts-Ich wird's dir danken - fang so bald wie möglich an Sport zu machen.

Antwort
von lundi,
dick

mit etwas bewegung und guter ernährung geht das schon weg, wobei es nicht schlimm ist, du musst nur wissen ob es DICH stört

lg

Antwort
von trigga4life, 449
fett

so leit es mir tut aber ich bin auch der Meinung ,dass bei so einem Thema ehrlich sein sollte Fett :(

Antwort
von wiprodo,
fett

Wenn du bei deiner Größe und dieser Wampe "nur" 65 kg wiegst, muss der Rest deines Körpers, den man nicht sehen kann, ziemlich unterentwickelt und schlaff sein ohne jegliche Muskulatur. Da nützt es dir wenig, wenn man dir "Honig um den Bart schmiert" und alles noch verharmlost; denn du musst wachgerüttelt werden, damit das nicht so weitergeht. Wahrscheinlich sind bei dir die einzigen Muskeln, die etwas taugen, die Kau-, Schluck- und Darmmuskeln. Es wird höchste Zeit, dass du deine Lebensweise radikal änderst. Ernähre dich gesund und spartanisch, arbeite körperlich wie ein Mann und betreibe Sport, Sport, Sport .....

Kommentar von sportella ,

Hart, aber herzlich!

Kommentar von SaimenE ,

tja,...die wahrheit ist eben manchmal hart,aber ich denke,deine aussage triff den nagel wohl gaaaanz genau auf den kopf !!!! :)

Kommentar von tom1812 ,

Besser hätte man es nun echt nicht sagen können :D

Allein die Frage ob der Bauch dick wirkt ist ja schon überflüssig. Wie kann man sich so gehen lassen, das ist einfach nur abartig...

Antwort
von sportella,
dick

Das ist schon eine ansehnliche Wampe. Wenn man Dein Größen / Gewichtsverhältnis zusammen mit den Fotos betrachtet, musst Du völlig unsportlich (kaum Muskeln) sein!

Du musst anfangen, etwas zu tun!

Antwort
von hollo43,
fett

Ich muss Wiprodo leider Recht geben. Du brauchst ein deutliches Warnsignal. Natürlich kommt es beim Menschen auf die inneren Werte an, aber wenn Du so weiter machst - Du bist ja erst 15 - nimmst Du Dir viele Chancen, Dich in Zukunft körperlich wohl zu fühlen.

Ein Verdacht keimt ja bereits bei Dir. Aber Du musst wissen, dass nur ein deutliches Umsteuern eine Veränderung schafft. Du musst Dich mehr bewegen und Zucker und am besten auch Kohlenhydrate stark einschränken. Alles Gute!

Antwort
von anonymous, 363

Du siehst aus wie mindestens 100 kg du musst abnehmen du bist sehr fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten