Bikinifigur in 4 Monaten - bis dahin will ich 20 kg abnehmen - hat jemand sowas hinter sich??

2 Antworten

Di musst kein Geld ausgeben, denn Abnehmen ist Recht einfach: keine Kohlenhydrate, viel Gemüse (damit isst du dich satt), Milchprodukte, Nüsse für das gute Fett(nicht geröstet!), Fisch,Eier, Geflügel, Obst, keine Fertigprodukte, keine Säfte, nur Wasser, hartes Krafttraining!

Ich habe auch schon 12 kg in 2 Monaten geschafft ohne Training!! Mit wäre noch mehr möglich gewesen. Achte auf genug Eiweiß damit du Fett verliersz und keine wertvolle Muskelmasse!!

Am besten du machst ein richtiges Trainingsprogramm kombiniert mit einem festen Ernährungsplan. Empfehlen kann ich dir Freeletics, weil das ist so ein Kombiprogramm und die Kosten sind nicht der Rede wert. Ich kenne hier diesen Bericht http://www.freeletics-erfahrung.de/ musste dir mal in Ruhe durchlesen. Dann kannst du entscheiden, ob das was für dich ist. Nicht erschrecken, dass dort ein Mann erklärt...das Trainings- und Ernährungsprogramm ist natürlich für Frauen anders.

leckerje
Fragesteller

WOW wie geil sind denn die Videos unten rechts auf der von dir empfohlenen Seite! Also das sind die ersten vorher nachher Bilder die ich sehe und bei denen ich es wirklich glaube, dass das geht. Danke schon mal