12 Wochen nach Kreuzband-OP

1 Antwort

Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und kann auch wieder vernünftig gehen.

Gratuliere. Für den Rest würde ich die verantwortlichen Mediziner konsultieren. Oder würdest du es ernsthaft in Erwägung ziehen, Taubheitsgefühle im Bein nicht sachgerecht abklären zu lassen, weil irgendein Heinz123 aus dem Internet sagt das ist wahrscheinlich bedeutungslos?

Alex21
Fragesteller

Das würde ich ohnehin machen.

Mir ging es eher darum u.U. jemanden zu haben der seine Erfahrungen hier teilt.

wurststurm  01.01.2013, 18:59
@Alex21

Würde jemand kommen: Ja, ich hatte eine ähnliche OP und dann auch Taubheitsgefühle. Das ist normal, mach dir keine Sorgen.

Wäre dir damit geholfen? Würdest du einer solchen Information trauen können?