Deine frage ist wirklich etwas schwammig gestellt. Was meinst du mit "richtiger Kondition"? Möchtes du die halbe STd ohne große Erschöpfung laufen können? Was ist für dich mittlere Intensität? Wenn man anfägnt eine halbe std zu joggen kann man das ja einfach immer um ein paar (!!) Minuten erweitern. Außerdem ist es auch wichtig, wie oft du Laufen gehst. Denn wenn du einmal in der Woche Laufen gehst bringt das gar nichts für deine Kondition.

...zur Antwort

Hey! Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor;) Ich muss dir sagen ich habe letztens gerlenrt, dass die Körperfettwagen die man so zu Hause hat (ich gehe jetzt davon aus, dass auch du deinen FEttanteil so ermittels) ziemlich ungenau sind und zwar liegt das daran, dass derFettanteil ja durch Strom gemessen wird. Strom wählt aber immer den kürzesten WEg das beudeutet, dass er in einem Bein hoch im anderen aber wieder runter geht. Zwar kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in den Beinen "nur so wenig" Muskeln sind aber ich würde mich auf die Wagen nicht so stark verlassen und lieber darauf achten Spaß beim Traaaining zu haben und dass der Spiegelblick passt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.