also nass sollte dein board eig nicht weil wie gesagt das schadet vorallem den lagern. aber ich würde mir erst diverse teile kaufen wenn sie wirklich unbrauchbar sind. als ich einmal bei nem kumpel hatten wir unsre boards in den gartenn gelegt und sind kurz weg gegangen. als wir wieder unten waren stand seine mum mit dem gartenschlauch vor unseren boards und sagte es könne eine kleine dusche vertragenn es sei ya ganz dreckig... Es hatte aber dann noch zwei monate gedauert bis es endgültig denngeist aufgegeben hat.

...zur Antwort

Flatterbälle beim volleyball mach ich immer so , dass ich mit der äußeren handkante den ball treffe. also da wo der kleine finger ist. so hat es mir mal ein fruend und mannschaftskollege gezeigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.