Hey ich hab das auch ab und zu aber bei dir würde ich sagen belaste deinen Fuß erstmal nicht zu stark und geh zum arzt. Mach auf jeden Fall erstmal mit dem tape weiter und gucke was der arzt dann sagt. Und wenn du den Fuß belastest bzw. Zum Training gehst zieh noch die Bandage an und hör auf wenn die Schmerzen zu stark werden. LG turngirl07 und gute Besserung.

...zur Antwort

Ist sie denn vielleicht mal hingefallen dabei oder so? Weil das kann eine Ursache dafür sein warum sie sich das nicht mehr traut. Vielleicht sollte sich nochmal jemand daneben stellen und sie ein wenig "halten", damit sie es nochmal macht und weiß, dass sie es schafft. Ganz ähnliche Probleme hatte ich auch mal und dann hat sich jemand daneben gestellt, die Hände so dahingehalten und ich habe es wieder geschafft. Falls das alles nichts bringen sollte würde ich dann doch zu der Antwort, dass das mit dem Wachstum zu tun hat tendieren, doch genau wissen tue ich das auch nicht. Glaube zwar, dass es mit dem Wachstum nichts zu tun hat, aber möglich wäre es. LG turngirl07

...zur Antwort

Lege den Boden am besten mit weichen Matten aus. Dann kannst du dir einen Hocker oder ähnliches suchen, und von da aus rw salto machen. Zwei Personen denen du vertraust halten dich dabei am Rücken und an den Armen oder Beinen. Wenn der salto von dem hocker klappt kannst du die Höhe des Gegenstands, wo du draufstehst immer kleiner werden lassen. Wichtig ist auch dass du dich beim Salto ganz klein zusammen machst, da es auf dem Boden weniger Schwung gibt als auf dem Trampolin. Viel Spaß turngirl07

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.