Also Daniii, nimm Dir die Antwort von "Tiffy" zu Herzen und vergiss ganz einfach "Smash". Wenn dessen letzter Satz stimmt, dann weiß er/sie auch, dass der erste Satz auf bayrisch "ein ausg'machter Schmarrn" ist. Beim NW ist wichtig 1.die Stocklänge (kürzer als ein Alpinskistock) und 2.die Schlaufe - die Verbindung Stock > Hand. Wenn diese beiden Faktoren stimmen dann erst ist die "ausholende" Bewegungstechnik richtig möglich. Und dann --- machts auch so richtig Spaß, und das ist beim Freizeitsport ein weiterer WICHTIGER Punkt.

Gruß Sportlenz

...zur Antwort

Liebe/r juhuuu, probier es doch einfach mal mit der Ruhe. Geniesse die Natur und geh mit offenen Augen durch die Welt. Du findest Zeit für deine eigenen Gedanken - und, vielleicht auch bisschen zu dir selbst. Wir werden überall soviel beschallt versuch einfach mal mit den Stimmen der Natur. Einer der seit vielen Jahren mit den Stöcken geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.