Man sollte eigentlcih so ungeffäjr 30-45 Minuten Joggen gehen und nicht länger. Man steigert meistens zuerst die Geschwindigkeit und ann die Länge. Das heißt wenn du 30 minuten ganz ganz langsam läufst,verbrennst du weniegr kalorien als du schnell läufst und deien Kondition wird sich auch verbesssern. Wenn du natürlich super trainiert bist,kannst du das auch 60 minuten durchhalten oder sogar 90,was ich aber bei einem Rictigem tempo als unwahrscheinlich ansehe. Viel Erfolg:)

...zur Antwort

ja klar,kann das ein! ich habe mir au h shcon einmal nen kapselriss zugezogen,wo ich keinerlei Schmerzen hatte,habe es nicht einmal bemerkt,erst asl es angeschwollen ist . Aber ich hatte auch schon mal nen Bänderriss im Sprungelenk udn das tat hölisch weh! Gute Besserung :)

...zur Antwort

ja und wie,da muss man sich durchgehend bewegen,beim Wettkampf zumindest,richtig anstrengend. das training ist nicht so sonderlich anstrengend.

...zur Antwort