Brillen stören nur, wenn man beim Training schwitzt. Ich wechsel immer mal. Je nach Laune. Bei Ausdauer oder Maximalkrafttraining, wo die Konzentration aufs Wesentliche wichtig ist, bevorzuge ich Linsen

...zur Antwort

Hallo poser, ich bin 40 und habe im Februar nach vielen Jahren wieder angefangen. Es tut sich was! Die Klamotten werden eng. Ich gehe 3 - 4 mal die Woche und mache Splittraining bis Maximalbelastung. Nebenbei mache ich noch was für die Grundkondition. Generell denke ich, dass vieles Veranlagung ist. Es also (auch) von deinen Genen abhängt. Jürgen63 möchte ich insofern wiedersprecehn, als dass es genügend Sportarten gibt, wo die Leistungsspitze eben nicht mit 20 oder 30 erreicht wird. MfG ruditoni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.