Hallo, möchte kurz ergänzend eine offizielle Größentabelle aufzeigen von einer speziellen führenden Kindergolfmarke (US Kids Golf), die Schläger sind nicht nur was die Größe betrifft auf Kinder speziell ausgerichtet, sondern auch was das Gewicht und das Handling betrifft. Vielelicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter beim Fitting :)

http://www.fairwaykids4golf.de/beratung/die-groessentabelle-der-us-kids-golfschlaeger/

VG

...zur Antwort

Hallo, wie in den vorigen Antworten bereits richtig erwähnt, ist ein Neoprenanzug nicht zum joggen geeignet (es sei denn in der Arktis ;) ), verwende lieber ein atmungsaktives Shirt. Dieses muss auch gar nicht teuer sein, schau mal, sehr gute Qualität für einen günstigen Preis zu haben: https://www.24ocean.de/oakley-herren-sweatshirt-protection-crew/ausruestung-bekleidung-wassersport/shirts-shorts-ascan/a-7724/
ideal für sportliche Outdoor-Aktivitäten.
VG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.