Joo gehört zwar nicht zu deinen Dips aber ich nehme immer Kurzhanteln mache die Gewichte an der Seite weg und mache dann immer mit den Hanteln Schlagkombinationen und wenn ich die hanteln weglege merke ich das ich schneller bin

...zur Antwort

Hmm doch an der geschwindigkeit liegt es auch also versuch so schnell wie möglich zu fahren und dann mit beiden Beinen hart zu bremsen also so als ob möchtest du mit deinen Schlittschuhen in das Eis eindringen. Also wenn ich mit 2 Beinen bremse verlager ich mein gewicht auch auf beide Beine aba eher auf das äußere.

...zur Antwort

Ja, klar geht das wenn du Eishockey guckst un vllt noch von früher Pat Lebeau von den Frankfurt Lions kennst, hat der des jedes mal gemacht leider weiß ich net mehr wie ich hab oft zu gesehen aber nicht mehr gemerkt war nur erstaunt auf jeden Fall wenn du Englisch kannst gib mal bei Youtube ein: How to curve a hockey stick Da gibtsn haufen von, einige aba total scheiße such dir eins aus, wenns noch was gibt einfach fragen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.