Die meisten Boxer von denen man erzählt, das sie vom Boxen doof geworden sind, waren bereits vorher schon doof, siehe Peter Müller. Siehe auch Biografien unter http://www.boxen1.com .

Sport, egal welcher Sport ist gut für das Gehirn, denn wenn der Stoffwechsel in den Schwung kommt, funktioniert auch das Gehirn besser :-).

...zur Antwort

Übung macht den Meister, wenn du etwas professioneller Fussball spielen willst, solltest Du vielleicht in einen Fussballverein eintreten, damit der Trainer Dir hilft besser zu spielen.

...zur Antwort

Man sollte schon mit mindestens 12 Jahren anfangen, sagt mein Bekannter (der Boxpromotor war). Allerdings ist es so wie mit dem Aussehen, man ist so alt wie man sich fühlt :-).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.