Schildrüse ist OK. Der Internist hat nochmal Blut abgenommen, für einen Hormontest.

...zur Antwort

Erstmal vielen Dank, für die tollen Antworten. Nahrungsergänzungen sind Mag., Cal., Eisen und Anabol loges. Von Dopping keine Spur. Liegt auch nicht in unserem Interesse. Getrunken wird Wasser und isotonische Getränke, am Renntag und beim Training. Das Körperfett, lag bis jetzt immer bei 22-25%. Wie kann ich denn rausfinden, wie ihr Stoffwechsel tickt? Mich würde nämlich auch interessieren, wieviel ihr eigentlicher Grundumsatz ist. Süßes, wird nicht verboten, das macht es nur schlimmer. Sie passt aber selber auf.

"Bei 10 Std. Sport und ausgewogener Ernährung, sollte sie ihr Gewicht problemlos halten können". Das denke ich eigentlich auch, scheint aber nicht so zu sein, bei ihr. Laut Polar CS600 verbraucht sie beim radeln 3000-6000cal. zusätzlich. Der stimmt natürlich nicht richtig, da wir ja den genauen Grundumsatz nicht kennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.