Hi, die Tipps sind ja super! Versuch mit den neuen Tipps alle 6 Wochen einen neuen Trainingsplan zu erstellen. Eigentlich hat man immer einen Makro- Meso- und Mikroplan, das heisst, man hat sein Ziel, auf das arbeitet man grob in einem halben Jahr hin (Makroplan). Dann kommt eine feinere Untergliederung in Monate (Mesoplan). Und zuletzt folgt das Feintuning, der Mikroplan. Darin legst du dann deine einzelnen Übungen fest. Das ist zwar einmal ganz schön viel Arbeit, aber sie wird belohnt werden!!! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich schließe mich Pooky und dem Professor an, zum einen ist es Veranlagung und zum anderen: Training! Natürlich sollte auch die Ernährung stimmen. Je weniger Körperfett du hast, umso besser sieht man die Muskelstrukturen und auch die Adern. Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.