Chips sind schon ziemlich kontraproduktiv für dein Ziel, weil sie viele Kalorien haben und ziemlich ungesund sein. Beim Abnehmen kommt es primär auf die negative Kalorienbilanz an, sprich du musst mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst. Dies kann also durchaus der Fall sein, auch trotz der Chips. Allerdings bleibt immer noch die Tatsache, dass du dann sicher keine gesunde Ernährung mehr hast. Wenn du also so direkt fragst, ich würde die Chips weglassen, vor allem schon deshalb, wenn du von einer "Diät" sprichst! Was soll das sonst für eine Diät sein? Außerdem besteht bei Diäten immer die die Gefahr, dass man nachd er Diät wieder stark zunimmt. Besser ist also keine Diät, sondern eine Umstellung der Ernährung und Lebensweise. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich hab auch immer einen zweiten Tennisschläger zu den Mannschaftswettkämpfen dabei. Ab und zu reisst eben mal ein Schläger, bzw. die Saite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.