Ja klar geht das, ich hatte genau das andere Problem, ich war zu fett.Doch dann habe ich Kettlebell entdeckt. Ich habe mit dem Zeug 23 KG abgenommen in 7 Monaten und heftig Muskeln aufgebaut, also, hau rein!

Für Anfänger kann ich die DVD KB Power Workout und je nach Kraft eine 8KG oder 12 KG Bell für den Einstieg empfehlen, gibts bei Amazon oder eBay etc. Erst muss die richtige Ausübung sitzen, dann kannst du mit den Gewichten hochgehen. Workout ca. 30 Minuten, dann bist du auch platt danach.

DVD - http://amzn.to/2vRuwnZ und hier die Bell - http://amzn.to/2vHkZ2w

...zur Antwort

Für Anfänger kann ich die DVD KB Power Workout und je nach Kraft eine 12 KG Bell für den Einstieg empfehlen, gibts bei Amazon oder eBay etc.
DVD - http://amzn.to/2vRnmQF und hier die Bell - http://amzn.to/2vHkZ2w

Ich habe mit dem Zeug 23 KG abgenommen in 7 Monaten und heftig Muskeln aufgebaut, also, hau rein!

...zur Antwort