Hallo. Ich hab ebenfalls seit neustem den Verein gewechselt und meine Mitspieler akzeptieren mich auch nicht. Also sie beleidigen mich nicht oder ähnliches aber sie reden einfach kaum mit mir in der Kabine nicht und aufm Feld erst recht nicht. Aber bei dir ist das nochmal was ganz anderes. Sich mit einer ganzen Mannschaft anzulegen wäre falsch und auch irgendwie sinnlos. Leider musst du das akzeptieren aber nicht deswegen ganz mit dem Fussballspielen aufhören. Bestimmt sind doch noch andere Vereine bei dir in der Umgebung. Versuchs mal da.

...zur Antwort

Wie heisst ein bekanntes Sprichwort ? "Fussball ist Kopfsache". ;) aber mit den übungen die hier vorgeschlagen werden wirst du das schon hinkriegen. Hab auch das selbe Problem im Training klappen ma die 30 meter pässe aber im spiel geht nich mal ein Rückpass klar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.