Also: Du läust gerade zum Ball an und triffst ihn ein wenig unterm Zentrum (Bild lade ich hoch), mit dem Vollspann! So jetzt ganz Wichtig: Du darfst nicht durchschwingen!!! Du musst das Bein abwinkeln! Sonst könntest du den Ball anschneiden! Aber der soll ja ohne eine kleine Rotation fliegen! Umso mehr Kraft desto mehr Flattern! Wenn es nicht direkt klappt, mach einfach weiter! Ich hab auch lang gebraucht bis ich es konnte. Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Also ich würde mich jetzt nicht als Flatterball-Profi bezeichnen aber wenn ich einen Flatterball schießen will dann kann ich das auch. Also: Du läufst ziemlich grade zum Ball, und triffst ihn halb Spann halb Innenrist und triffst ihn im ein wenig unterm Zentrum.Lehn dich über den Ball. WICHTIG:Du darfst auf keinen Fall durchschwingen!!! Sonst könntest du ihn Anschneiden! Hoffe ich konnte dir Helfen! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.