herpes bläschen entstehen ohnehin nur, wenn du ein geschwächtes immunsystem hast. laufen gehen kannst du deshalb trotzdem, ich würde dir aber raten, dir einen ruhigen vormittag zu machen und viele vitamine zu dir zu nehmen, am besten vitamin c;) informier dich doch ein bisschen über herpes, ich weiss heute sehr gut wie ich damit umgehen muss und was zu tun ist, krieg statt 5-6mal im jahr noch maximal ein bläschen im jahr;) auf http://www.herpessymptome.de hats auf jeden fall gute artikel, die könnten dir helfen. noch ein geheimtipp von mir, such dir eine lippensalbe die teebaumöl enthält und trag die einfach einmal täglich auf;) wirkt echt wunder:))

...zur Antwort

es kommt ganz darauf an, was der grund für den herpes ausbruch ist. im regelfall tritt aber herpes nur auf, wenn dein immunsystem geschwächt ist, sei es durch stress oder einen virus. falls du in den letzten paar tagen viel stress hattest, wie ich zum beispiel immer vor wichtigen prüfungen, dann geh ruhig ins training und bau den druck ab. hast du aber schnupfen oder sonst was würde ich nicht ins training gehen, da es einfach kontraproduktiv ist. auf dieser seite findest du raus, warum dein immunsystem geschwächt ist:) (.....) viel glück

...zur Antwort