Wirkt sich Herpes negativ auf die Leistungsfähigkeit aus?

1 Antwort

im prinzip ist herpes nur ein signal, das dir zeigt, dass dein Immunsystem geschwächt ist. deshalb hat nicht das herpes bläschen an sich, sondern dein geschwächtes immunsystem möglicherweise auswirkungen auf deine leistungsfähigkeit, trotzdem ist ungefährlich sport zu treiben. (.....)

Wie lange nach der letzten Antibiotikum Tablette muss ich noch auf Sport verzichten?

Hallo, ich nehme seit einer Woche Antibiotikum ( Clarithromycin - 1 A 500mg Filmtabletten) zu mir, da sie mir mein Arzt auf Grund einer hartnäckigen Erkältung/ leichter Lungenentzündung verschrieben hat. Seit ein paar Tage fühle ich mich auch schon wieder viel fiter, in 4 Tagen werde ich nun meine letzte Antibiotikum Tablette zu mir nehmen, kann ich dann in 5 Tagen schon wieder Sport treiben, oder wie lange sollte ich noch nach der letzten Einnahme des Antibiotikum auf das Sport treiben warten? Mein Arzt sagte mir als er mir das Antibiotikum verschrieben hatte nur das ich die erste Woche während der Einnahme kein Sport treiben soll und in der Packungsbeilage steht auch nicht das ich während der Einnahme kein Sport treiben sollte, könnte ich also jetzt auch schon Sport treiben wenn ich mich fit fühle? Würde mich über eure Antworten und Tipps freuen, Liebe Grüße. Leon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?