Ich habe eine kleine Gegenfrage: Fahrst du sicher Touren bei denen ein Fully Bike nötig ist? Ich sehe die Leute immer auf Forststraßen und so mit einem Fully und ich denke dieses Geld kann man sich dann sparen und in ein heftig gutes Hardtail investieren, oder?

...zur Antwort

ja natürlich, aber achte auf zwei Dinge: Erstens das Bügeleisen sollte unten keine Düsen haben also glatt sein. Natürlich danach auch keine Wäsche mehr Bügeln. Dann achte darauf dass man das Bügeleisen so einstellenen kann, dass das wax ncht verbrennt also es darf nicht rauchen.gut wachs

...zur Antwort

Das Skigebiet Sella Ronda ist da eine super empfehlung. In Wolkenstein ein Quartier genommen. Das ist genauso Paradisisch wie es sich anhört. Wolkenstein. Und von dort kannst du mit dem Ski direkt los. Eine andere Möglichkeit sind viele Skihütten auf den Pisten vielelicht als Tip. Beste Grüße

...zur Antwort

Ich würde dir auf alle fälle einen sogenanten nordic crusing Ski empfehlen. Ganz wichtig sind einmal dass des Ski SChuppen hat, wachsen ist am Anfang echt enorm schwer und dann schnell nervig. Weiter bieten crusing Ski eine etwas breitere Standfläche, sind also etwas breite unter dem Schuh. DIe Firma Fischer stellt da sehr gute Modelle mit dem Namen Nordic Cruser her.

...zur Antwort

Eigentlich hilft wirklich nur langes Gewand. Wenn dann sofort gründlich abduschen und im Spiegel betrachten. Man kann sich impfen lassen aber das funktionier nur bei einer Krankheit die die Zecken übertragen. Sprays und so weiter würde ich keinen Vertrauen schenken

...zur Antwort

Da gibt es nru eines: Sportarzt. Hausärzte verstehen oft nicht wie wir Sportler so drauf sind. Die Sportäzte haben dann auch Verbindungen zu Physiotherapeuten die bei der Regeneration meiner Meinung nach eine große Rolle spielen!

...zur Antwort

Also es wäre wichtig dass ud die Oberschekel und Unterschekel Trainierst die sgeht alles in einer bein Presse! Simmulieren kannst du die Tauziebelastung auch bei so Seiziehgeräten im Studio einfach ähnlich einstellen und schon geht es los!

...zur Antwort