Abseits auch im Hallenfußball?

1 Antwort

Abseits macht auch in der Halle kaum Sinn, da die Strecken einfach zu kurz sind. Daher Nein es wird ohne Abseits in der Halle gespielt. Jetzt hast du Sicherheit!

4

Ja daran dachte ich auch. Danke für eure klaren Antworten!

0

Geht man beim Power Nordic-Walking einfach nur schneller

Ich habe kürzlich etwas von Power Nordic-Walking gehört. Wird dabei einfach nur schneller gegangen, oder gibt es da noch weitere Unterschiede, dass man sich z.B. Gewichte umschnallt o.ä.?

...zur Frage

Schwimmen lernen: Tauchübung für Kinder gesucht, um Ängste abzubauen?

Letztens war ich mit meinem Sohn schwimmen und stellte fest, dass er ein bisschen Angst vor Wasser hat. Er traut sich z.B. nicht, den Kopf unter Wasser zu nehmen und im Nichtschwimmer nach kleinen Dingen zu tauchen.

Habt ihr vielleicht gute Übungen für mich, um Kindern die Angst vor dem Wasser und vor dem Tauchen zu nehmen?

...zur Frage

Handy vor Kälte und Schlägen schützen beim Skifahren?

Wie kann ich meine Handy beim Skifahren am Besten vor der Kälte und auch vor Schlägen, z.B. durch Stürze, schützen? Bisher hatte ich mein Handy immer in der Jackentasche, aber nachdem das eines Freundes letztens kaputt gegangen ist, möchte ich meines ab sofort auch schützen! Gibt es eine Möglichkeit das Handy i-wie zu schützen, mit der ich mein Handy trotzdem mittransportieren kann?

...zur Frage

Was ist der unterschied von Freeride Ski und Tourenski?

Ich meine man fährt doch beide Freeride und Tourenski abseits der Pisten. Warum gibt es dann denn 2 verschiedene Ski? Muss ja einen Unterschied geben.

...zur Frage

Festivalbändchen beim Fußball?

Hey, ich war letztens auf einem Konzert, dort habe ich ein Festivalbändchen bekommen.Ich mag das Bändchen ziemlich gerne und will es ungerne abschneiden, muss ich es jetzt z.B beim Fußball abschneiden oder kann ich es einfach abtapen? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie lärmiges Rauschen im Ohr beim Schwimmen (Kopf taucht auf und ab) wie verhindern (Kappe, Ohrpax)?

Ja, mir ist das Waaserrauschen am Ohr beim Schwimmen (Brust - Kraul) einfach zu laut. Habt Ihr da Erfahrungen?

Danke für jeden Hinweis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?