ja :-)diese Dinge wie erste hilfe, 1.30 stunden pro Spiel, Software und Schiedsrichter( haben 4 mit Schein / müsste bei ca. 80 Spieler mit H/Nebenrunde reichen) haben wir schon.... fällt euch noch was ein

vielen dank schon mal

...zur Antwort

Also würde ich nicht sagen Techniktraining: kann sein griffhaltung vom Schläger beim Tennis etc. und koordination ist mehr der Ablauf einer Bewegung z.B der Aufschlag, Absprung, gleichgewicht

in der Arbeitswissenschaft: das Abstimmen verschiedener Aktivitäten aufeinander, die Verbesserung des Zusammenspiels, des Zusammenwirkens, das Ordnen unter Berücksichtigung mehrerer Aspekte

in der Sportphysiologie allgemein das Zusammenspiel von motorischen und sensorischen Abläufen

viele ältere Spieler haben sich die technik selbst bei gebraucht(Griffhaltung) aber die koordination (Ausholbewegung, das stehen zum ball...)ist doch dann richtig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.