Noch immer Schmerzen beim Sportln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das es nicht nur von den Bändern kommt sondern auch vom Gelenk(Knochen)

Wenn das der Fall ist dann kann es sein, dass du schon mit 1-2 Behandlungen ein richtig guten Erfolg hast! Alleine kannst du es schlecht Behandeln!!! (Übungen) Und wenn du länger wartest und es ist blockiert und du nix machst könnte es auch zur Arthrose etc kommen!!(Falsche Bewegung/Einschränkung = schlechte Funktion also Überbelastung Wie beim Auto wenn die Teile nicht zusammenpassen bzw verschoben sind dann gibts mehr abrieb und dann wirds teuer:(

also los!

Hallo sommersonne,

Gut zu horen dass es nach 6 wochen schon besser geht. Den Bander im sprungelenk sind den bander die wenig durchbluttung habben und deshalb dauert es manchmal etwas langer bevor die schmerzen verbessert. Um die fragen zu beantworten. kans du mir villeicht besser eine mail or nachrichten zu meiner account senden. Da ich nicht genf worter dafur habe. Vor 5 jahren habe ich den gleiche problem gehabt an beiden beine. Es komt gut es braucht leider viel geduld. Darf ich fragen wie sie der gelenk gezert hatte? Eine tip fur jetz. Wie professor suche eine gute manual oder fysiotherapeuten. Hoffe es hilft dir. Viel gluck.

Danke für deine Antwort, aber teilweise verstehe ich den Sinn nicht so wirklich...Ja ich kann dir ein Mail auf deinen Account schicken, aber was soll da genau drinstehen?

0

Was möchtest Du wissen?